R+M de Wit GmbH

Amberg, Ansbach, Augsburg,

Außendienstmitarbeiter / technischer Verkaufsberater (m/w) im Bereich Reinigungstechnik R+M de Wit GmbH Amberg, Ansbach, Augsburg, Garmisch-Partenkirchen, Ingolstadt, Kempten (Allgäu), Landshut, München, München, Nürnberg, Passau, Regensburg, Rosenheim Betreuung und Bindung der Bestandskunden in dieser Region; Akquisition von Neukunden; Intensive Zusammenarbeit mit Vertriebsinnendienst und Auftragsabwicklung.

Hat Sich In über 30 Jahren Als Führenr International Tätiger Hersteller Und Großhändler Für Ersatzteile Zubehör Und Komponenten R Reinigungstechnik Ma In Germany Etabliert Unsere Kunn Aus Aller Welt Setzen Und Vertrauen Auf Professionelle Systemlösungen - Aus Einer Hand In Bester Qualität Und Maßgeschneirt Für Unser Wachsens mittelständisches Familienunternehmen Mit Insgesamt über 200 Mitarbeitern An 3 Standorten Suchen Wir Im Zuge Einer Nachfolgeregelung Und Zum Ausbau Unserer Marktposition Ab Sofort Einen Erfahrenen Außendienstmitarbeiter / Technischen Verkaufsberater (m/w) Im Bereich Reinigungstechnik Für Die Vertriebsregion Südutschland (plz-gebiet 80-87 Und 90-94) Ihr Aufgabenprofil Betreuung Und Bindung R Bestandskunn In Dieser Region Akquisition Von Neukunn Intensive Zusammenarbeit Mit Vertriebsinnendienst Und Auftragsabwicklung Monatliches Reporting Von Besuchsberichten Und Relevanter Marktzahlen Im Rahmen Unseres Berichtswesens An Die Geschäftsleitung Unterstützung Bei R Einführung Neuer Produkte Und Technologien In N Markt Markt- Und Wettbewerbsbeobachtung Teilnahme An Messen Und Tagungen Ihr Anforrungsprofil Mehrjährige Fundierte Berufserfahrung Als Außendienstmitarbeiter/-in Im Vertrieb Beratungsintensiver Produkte - Ialerweise Im Bereich R Hochdrucktechnik Or Vergleichbaren Anspruchsvollen Technologien Reisebereitschaft Innerhalb R Vertriebsregion Wohnsitz Innerhalb R Vertriebsregion Wir Bieten Ihnen Ein Selbständiges Aufgabengebiet Mit Hoher Eigenverantwortung Eine Gründliche Einarbeitung Als Auch Zahlreiche Weiterbildungsangebote Ein Neutrales Firmenauto Auch Zur Privaten Nutzung Ein Attraktives Gehaltsmol Und Ein Motiviertes Dynamisches Team Das Sie In Allen Belangen Unterstützen Wird Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Schriftliche Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und S Frühestmöglichen Eintrittsdatums Gmbh Frau Nadine Lehberg Heistraße 11 42549 Velbert E-mail: Nlehberg@rm-suttnercom Wwwrm-suttnercom Gmbh Heistraße 11 42549 Velbert Außendienstmitarbeiter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Sales Manager Verkauf Verkäufer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account Manager Vertriebsprofi Kundenberatung Kundenberater Außendienstmitarbeiter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Sales Manager Verkauf Verkäufer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account Manager Vertriebsprofi Kundenberatung Kundenberater Außendienstmitarbeiter / Technischer Verkaufsberater (m/w) Im Bereich Reinigungstechnik Betreuung Und Bindung Der Bestandskunden In Dieser Region Akquisition Von Neukunden Intensive Zusammenarbeit Mit Vertriebsinnendienst Und Auftragsabwicklung Amberg Ansbach Augsburg Garmisch-Partenkirchen Ingolstadt Kempten (Allgäu) Landshut München München Nürnberg Passau Regensburg Rosenheim Außendienstmitarbeiter Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Sales Sales Manager Verkauf Verkäufer Kundenbetreuung Kundenbetreuer Account Manager Vertriebsprofi Kundenberatung Kundenberater

Mediengestalter/Reinzeichner (w/m) Grafik/Webpflege
   R und M de Wit GmbH (Velbert)

R und M de Wit GmbH (deutschlandweit)

System- und Netzwerkadministrator (w/m)
   R und M de Wit GmbH (Velbert)

IT-Systemadministrator / Informatiker (m/w/d)
   Carl Eichhorn KG (Jülich)

Gabelstaplerfahrer (m/w/d)
   flaschenpost SE (Hamburg-Altstadt)

Informatiker als Leitung IT Application Technology (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Neuffen)